Medaillienspiegel



Donnerstag, 13. Februar 2014

Summer in the City - und Medaillenregen für Deutschland!

Nachdem die Temperaturen Höchstwerte erreicht haben klingelt auch das Medaillenkonto immer weiter - und Deutschland zieht ganz nach oben im Medaillenspiegel! Und auch im Biathlon gab es heute erstmals Silber - für den im Schießen fehlerfreien Erik Lesser. Gratulation!
Der Franzose Martin Fourcade konnte trotz Schießfehler an Lesser vorbeisprinten und landete somit ganz oben auf dem Podest.

Viel Arbeit in den letzten Tagen sowie die anhaltenden Intenetprobleme unserer WG erschweren leider das Hochladen von Bildern für den Blog... dennoch gibt es heute endlich wieder ein paar Impressionen! Diesmal aus dem Olympic Park unten an der Küste bei Sochi-Stadt.
Die Eisstadien sind wirklich beeindruckend - gleiches gilt für die Lichtgestaltung der einzelnen Gebäude. Alles ist wunderbar illumniert und mit LED Technik ausgestattet. Bei Dämmerung erstrahlt die Region auf eindrucksvolle Art und Weise.

Die Stimmung ist wunderbar, die Menschen aufgeschlossen und gut gelaunt und das sommerliche Wetter bietet ein unvergessliches Sommer... ähh Wintererlebnis ;-)
















1 Kommentar:

  1. Ah, da ist ja endlich mal ein Foto von den Protagonisten des Blogs. Wünsche noch schöne Tage und kräftige Muskeln für die Kamera. Herzliche Grüße
    Gerald

    AntwortenLöschen