Medaillienspiegel



Freitag, 14. Februar 2014

Mittagspause...

Wenn die Sonne in und um Sochi tagsüber scheint - liegen sogar die Hunde nur noch faul rum...


Die Köche der umliegenden Hotels dagegen haben zu der Zeit Hochbetrieb und pendeln schnell noch in Elektromobilen von A nach B um gut gelaunt letzte Zutaten zu besorgen oder andere Erledigungen zu tätigen. Vielleicht haben aber auch Sie mal Pause...  

Wir dagegen versuchen - sofern es die Zeit zulässt - immer mal wieder in einheimische Lokale einzukehren. Fußläufig vom Gorki Media Center zu erreichen gibt es solch eine ursprüngliche Lokalität für Arbeiter und das normale Volk. Zur Mittagszeit gibt es dort lange Warteschlangen! Borschtsch, Pelmeni und Co gehören dort sebstverständich zum guten Ton! Preis und Leistung können ebenfalls überzeugen - und das Ambiete sowie das Personal sind absolut authentisch. Eine klare Empfehlung.


Auch der Außenbereich hat einen gewissen Charme, es dudelt lässige Musik aus den Boxen und bei den aktuellen Temperaturen kann man seine Pause auch unter frischer Luft verbringen.




Aus sportlicher Sicht konnten heute die Deutschen Curler Ihren ersten Sieg verbuchen. 
Im Damen-Einzel beim Biathlon blieben unsere Ladys dagegen chancenlos. Darya Domracheva lief wieder einmal ganz nach vorn und sicherte sich die begehrte Goldmedaille - wir gratulieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen