Medaillienspiegel



Montag, 3. Februar 2014

Die Sonne scheint...

Nachdem wir gestern Abend unsere WG mit zwei weiteren Kollegen beziehen konnten, galt es sich grob einzurichten und für den Blog die Internetverfügbarkeit auszuloten... Doch genau hier liegt das Problem, denn die Verbindung ist mehr als unzuverlässlich und fällt gern mal einen halben Tag lang aus um dann wieder für wenige Sekunden aktiv zu sein. Kein wirklich schöner Zustand.

Daher wurden schnell noch ein paar Kleinigkeiten des täglichen Lebens besorgt um heute mit einem russischen Frühstück in den Tag starten zu können...


Nach der ersten Stärkung ging es dann ins Biathlonstadion "Laura" - zum inoffiziellen Training sowie den ersten Interviews.

(Wolfgang Pichler im Interview)






Die Biathlonarena macht einen guten Eindruck und auch das Wetter schien uns heute sehr wohlgesonnen - selbst ein paar Sonnenstrahlen konnten wir einfangen!


Am Abend gab es dann noch lecker Pizza - bei den 3 Damen vom "Grill":

1 Kommentar:

  1. ist klar der Vodka darf nicht fehlen... na dann klappt es doch auch mit den Damen vom Grill :)

    AntwortenLöschen