Medaillienspiegel



Montag, 17. Februar 2014

Der Nebel verändert alles...

Nachdem die erste Woche in der Bergregion um Krasnaja Poljana von Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen geprägt wurde, haben sich die klimatischen Bedingungen mit Beginn des Massenstartes der Herren im Biathlon am gestrigen Sonntag komplett umgekrempelt.
Dichte Nebelschwaden haben die Höhe und somit auch die Biathlonarena "Laura" erreicht - und jegliche Wettkampfzeiten durcheinandergebracht und zu diversen Verschiebungen geführt.



Bisher gibt es noch keine neuen Startzeiten - um 10Uhr Ortszeit sollte das Herrenrennen eigentlich nachgeholt werden - der Nebel liegt jedoch weiterhin dicht über dem Stadion. Es bleibt also abzuwarten ob die Sicht besser wird und wann die Wettkämpfe wieder aufgenommen werden können.


Für uns heißt es daher bereits seit dem frühen Morgen: "Stand-By". Auch Interviews mit Trainern und Offiziellen zum Stand der Dinge stehen in regelmäßigen Abständen auf dem Plan. Andere internationale Medien wie das norwegische Fernsehen sind genau wie wir immer zur Stelle wenn es Neuigkeiten gibt. Es bleibt also spannend.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen