Medaillienspiegel



Sonntag, 23. Februar 2014

Das war's... Aus und vorbei... die letzten Wettkämpfe und dann ist Olympia auch schon wieder Geschichte.

Heute gibt es nicht mehr viel zu holen - nur noch 3 Medaillen befinden sich im Topf!

Wir gratulieren natürlich noch der Herrenstaffel der Biathleten - im letzten Medaillenrennen gelang Ihnen beinahe das Unglaubliche - nur knapp verfehlten sie die Goldmedaille und landeten auf dem Zweiten Rang! Respekt Jungs und lasst euch ordentlich feiern :-)
Erik und Arndt haben scheinbar nicht genug bekommen - und sich kurzerhand für den 50km Langlaufwettbewerb nachnominieren lassen!



Die olympischen Winterspiele in Sochi neigen sich in wenigen Stunden dem Ende entgegen... - mit dem Höhepunkt im Eishockey Finale ab 13Uhr!


8 Uhr: Ski nordisch, Herren: Langlauf, 50 Kilometer Massenstart (Freistil)
10.30 Uhr: Bob, Herren: Viererbob - 3./4. Lauf
13 Uhr: Eishockey, Herren: Finale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen