Medaillienspiegel



Donnerstag, 6. Februar 2014

Das olympische Dorf

Nachdem sich das Internet in unserer WG nun komplett verabschiedet hat, versuchen wir behelfsweise über das russische Handynetz eine Internetverbindung aufzubauen. Aber auch hierbei gibt es massivie Probleme, wodurch das Bloggen erschwert wird. 

Abgesehen davon ging es heute für uns erstmals ins Olympische Dorf um einen Blick in die Unerkünfte der Sportler werfen zu können.


Nicht nur wir erfreuten und an den vielen Sonnenstunden des Tages - denn auch die Sportler genossen das Wetter auf die ein oder andere Art und Weise...


Und wem dann obenrum doch zu kalt wurde - der sprang einfach ins warme Nass. Ein großer beheizter Außenpool gehört im olympischen Dorf ebenso dazu wie diverse Fitnessräume oder auch "Chillout"-Bereiche.



Nun fragt man sich vielleicht was die Sportler sonst noch so machen?! Naja - zum Beispiel Wäsche waschen und aufhängen...


....Interviews geben an Pressetagen wie heute...


....oder auch mal ganz lässig für die Kameras posieren...



Doch am Ende steht natürlich wieder der Sport im Vordergrund - Training muss sein. 





Durch die Zeitverschiebung von +3 Stunden, finden die Wettkämpfe und entsprechend auch Trainingseinheiten verstärkt am Nachmittag sowie Abend statt.
Die genauen Zeiten werden dann am Wettkampftag auch hier nachzulesen sein (Alle Angaben ohne Gewähr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen